Über Uns

Bei Inspired Review wollen wir den besten Dokumentenprüfern helfen, gute Arbeit zu finden. Wir haben ReviewRight mit dem Ziel die leistungsfähigsten Dokumentenprüfer zu identifizieren gegründet. Es ist ein “Stichprobenverfahren,” das die Genauigkeit einer Dokumentenprüfung misst.

Die heutigen Unternehmen und Anwaltskanzleien, die Dokumentenprüfungsanwälte suchen, finden es unmöglich die Genauigkeit oder das Know-how der Dokumentenprüfer vor dem Projektbeginn zu bewerten. Das treibt die Kosten hoch, senkt gleichzeitig die Bezahlung der Dokumentenprüfer, und schadet dabei dem ganzen Dokumentenprüfungsberuf.

ReviewRight behebt dieses Problem.

Wenn Sie ein Dokumentenprüfungskandidat sind, ist es zu Ihrem Vorteil eine Bewerbung mit Inspired Review zu hinterlegen und den ReviewRight Test abzulegen. Geben Sie so viele Details wie möglich in der Bewerbung an, und halten Sie uns auf den neuesten Stand.

Wenn möglich, laden wir Sie zu einem Interview ein und teilen Ihre Bewerbung und Prüfungsergebnisse potenziellen Arbeitgebern mit, in der Hoffnung, dass Sie dadurch eine gute Stelle als Dokumentenprüfer finden. (Nur Ihre Berufserfahrung bezüglich Dokumentenprüfungen, Ihre Bildungsgeschichte, und Ihre Testergebnisse werden den Arbeitgebern mitgeteilt. Die anderen Bewerbungsdetails werden von Inspired Review nur für Interview Zwecke intern verwendet.)

Inspired Review, LLC 1115 Broadway, Suite 1113, New York City, NY 10010 • (646) 308-1375           Web Design by Silverwood Studios

ABOUT US

We at Inspired Review aim to help the best document reviewers find good work. We created ReviewRight as one way to identify those who excel at document review. It is a "work sampling" environment that measures the accuracy of a document review attorney.

Today, a corporation or law firm looking for document review attorneys has no way to evaluate reviewers for accuracy or expertise short of hiring them. This inflates costs, depresses reviewer pay, and hurts the document reviewer profession.

ReviewRight will right these wrongs.

If you are a document review candidate, it is to your advantage to have a job application on file with Inspired Review, and to take the ReviewRight Assessment. Include as much detail as possible in your application, and keep it up to date.

As projects become available, we will interview you and share your application and assessment results with potential employers to help you find great work as a document reviewer. (Only your document review experience, education history, and assessment results are shared with employers. Other application details are used by Inspired Review internally for interview purposes.)

Inspired Review, LLC 1115 Broadway, Suite 1113, New York City, NY 10010 • (646) 308-1375           Web Design by Silverwood Studios